Folge Auto im Test auf Facebook:

Aston Martin stellt seine Sondermodelle auf der Auto China in Peking vor

2012 – Das Jahr des Drachen in China. Passend dazu stellen die Briten ihre 3 Sondermodelle auf der Auto China vor und begeistern durch viel Liebe zum Detail. Aston Martin stellt in Peking seine drei Dragon 88- Sondermodelle anlässlich des Jahres des Drachen vor. Diese hören auf die Namen DBS, Virage, und V8 Vantage S. Die Modelle zeichnen sich durch eine Sonderausstattung aus. So sind auf den Sitzen oder Kopfstützen Drachenstickereien zu finden, auf der Motorhaube und auf dem Heckdeckel befinden sich vergoldete Aston Martin Embleme.

Außerdem sind die Modelle in jeweils einer einmaligen Sonderfarbe lackiert. Beim Einsteigen hebt der Fahrer seine Füße über eine Einstiegsleiste, in der die limitierte Seriennummer zu finden ist. Preislich haben sich die Briten noch nicht festgelegt.