Folge Auto im Test auf Facebook:

Die Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie und ein Hund

[Anzeige] Der Ingolstädter Automobilhersteller hat in den letzten Jahren deutlich an Beliebtheit gewinnen können und schwimmt seid 2005 auf einer klaren Erfolgswelle. Alleine von 2005 bis 2012 konnte der Konzern seinen Gewinn nach Steuern (EAT) von 824 Mio. Euro auf 4.353 Mio. Euro mehr als verfünffachen. Durch das neues Design und eine breitere Modellpalette mit Neuheiten, wie der Audi A1 (2010), Audi A5 (2007), Audi Q3 (2011), Audi Q5(2008) Audi Q7 (2005) und Audi R8 (2007), konnte die Marke neue Sympathien und eine größere Zielgruppe für sich gewinnen. Kein Wunder das Audi eine neue Werbekampagne für seine jüngeren Gebrauchtwagen startet.

Durch Buzzfeed, Gawker und Co. konnten wir eines in den letzten Jahren lernen: Mit Tieren wirbt es sich am besten. Dies hat sich die Werbeagentur thjnk zu Herzen genommen und für Audi einen Werbespot mit einer sprechenden Bulldogge kreiert. Wer den Spot noch nicht im TV gesehen hat, sollte sich diesen hier anschauen:


Die Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie

Das die Ingolstädter schöne und hochwertige Fahrzeuge herstellen steht außer Frage, doch auch die Gebrauchtwagen lassen sich sehen. Insbesondere die Gebraucht-, Jahres- und Werksdienstwagen mit Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie sollten beim nächsten Gebrauchtwagenkauf nicht vergessen werden. Rund 22.250 dieser Fahrzeuge bietet Audi über die eigene Gebrauchtwagenbörse an. Diese Gebrauchtwagen sind in einem ausgezeichnetem Zustand und von einem KFZ-Meister an Hand einer 110-Punkte-Checkliste geprüft und zertifiziert.

Zusätzlich bietet Audi für diese Fahrzeuge eine zwölfmonatige Garantie, sowie für viele Audi Werksdienstwagen und Audi Mietfahrzeuge eine dreijährige Audi Anschlussgarantie an. Hierbei ist auch ein Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten bis zum 5. Fahrzeugjahr inbegriffen. Weitere Informationen zur Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie findest du auf der Audi Website oder bei Audi auf Facebook. Dieser Artikel wurde von Audi gesponsert.