Folge Auto im Test auf Facebook:

Tuning für den Porsche 997 von den Gemballa Spezialisten

Die Jungs bei Gemballa verstehen es, aus jedem Porsche der schon im Serienzustand ein Blickfang ist, ein Meisterwerk zu machen.

Diese Veredelten Stücke sehen nicht nur aerodynamisch super aus, sie haben auch ordentlich Dampf unter der Haube und können dank der perfekten Teile von dieser Leistung auch auf der Straße Gebrauch machen. So hat Gemballa zum Beispiel den Rear Spoiler GT2 EVO aus Carbon im Angebot. Da lacht das Herz des Leichtbau-Fans: Durch die Gewichtsreduktion dank Carbon ist der Wagen noch leichter unterwegs und kann bei hohen Geschwindigkeiten weiterhin eine gute Straßenlage genießen. Passend dazu eine Heckschürze mit carbon Diffusor.

Dann noch eine markante Front Lippe und der Porsche 997 sieht noch sportlicher aus. Wem das noch nicht genug ist, für den hält Porsche Tuner Gemballa ein Facelift bereit. Ein aggressiver Blick des 911ers in Verbindung mit dem neuen Spoiler lässt den Wagen schon ganz anders aussehen. Wer seinen 911er Liebling lieber mit ein paar KG weniger auf den Hüften mag, für den ist das Facelift des Types GT EVO Carbon die richtige Wahl.