Folge Auto im Test auf Facebook:

Audi R8 handgefertigtes Zubehör

Der Audi R8 ist per se schon ein stilvoller Sportwagen. R8 Fahrer werden zukünftig noch zusätzlich verwöhnt mit einem handgefertigtem Kofferset. Die Koffer sind in allen verfügbaren Lederfarben des R8 Interieur zu haben und passen exakt in den recht kleinen Kofferraum des Supersportlers. Die guten Stücke sind im Audi Shop für 5300 Euro zu haben.

Das Zubehör Angebot für modebewusste Audi Fahrer geht sogar so wie, dass es eine Chronographen Uhr mit einem echten Karbon Ziffernblatt gibt. Das Gehäuse ist aus geschwärztem Edelstahl gefertigt und das Armband aus schwarzem Rindleder. Der Preis beträgt 1850 Euro. Des weiteren bietet Audi noch Kleinigkeiten, wie Manschettenknöpfe, Schlüsselanhänger oder Kleidung im edlen R8 Design an. Wer also einen R8 sein Eigen nennen darf, tut gut daran sich modisch von den Ingolstädtern verwöhnen zu lassen.