Folge Auto im Test auf Facebook:

Testbericht der Autovermietung Carisma Mobil

Die Autovermietung Carisma Mobil hat beim Punkt Service überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Eine von uns versendete Testmail wurde schon nach einer Stunde persönlich von einem Servicemitarbeiter beantwortet. Auch unseren Anruf konnte man sehr professionell bearbeiten. Der Mitarbeiter war freundlich, konnte uns alle Fragen beantworten und wirkte kompetent.

Verfügbarkeit

Eine der Besonderheiten an Carisma Mobil ist, dass man nicht nur eine Klasse, sondern konkrete Autos buchen kann. Für unsere Testanmietung hatten wir uns den Chevrolet Camaro SS ausgesucht. Und man hat uns nicht enttäuscht! Wie wir es uns vorstellten führte ein Mitarbeiter uns zum Stellplatz des Camaro. Das Auto war unversehrt, keinerlei Kratzer oder ähnliches. Im Wageninnern roch es noch nach Neuwagen- sehr angenehm.

Testanmietung

Bei Carisma erlebten wir eine Autovermietung wie man sie sich wünscht. Ein absolut einzigartiges Muscle Car, ein tolles Team und ein Mietvorgang der reibungslos abläuft. Keine Bürokratie, keine aufwendigen Formulare oder Ähnliches. Das Beste ist jedoch, dass diese Autovermietung sich ganz auf den Kunden einlässt und eine Rückgabe sogar am Samstag und Sonntag außerhalb der Geschäftszeiten möglich ist. Bei der Abgabe des Fahrzeugs nahm sich ein Mitarbeiter Zeit für uns und fragte, ob wir denn auch zufrieden wären und ob alles gut gelaufen sei. Gerne wieder, eine sehr positive Testanmietung!

Fazit

Wir von Auto im Test empfehlen Carisma unseren Kunden. Die junge, inhabergeführte Autovermietung hat uns wirklich sehr überzeugt. Hier zeigte man sich jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Wir hatten direkten Kontakt mit den Inhabern und man merkt, dass hier wirklich darauf geachtet wird, dass die Autos in makellosem Zustand sind und eine erstklassige Ausstattung haben. Alle Autos werden nach max. 6 Monaten durch Neuwagen ersetzt. Auch der Fuhrpark lässt keinerlei Wünsche offen: Vom Van bis zum Muscle Car Chevrolet Camaro SS ist bei Carisma so ziemlich alles vertreten. Und die Preise sind im Vergleich zu anderen Autovermietungen auch fair. Auch für Geschäftskunden bietet die Vermietung einen speziellen Service an.