Folge Auto im Test auf Facebook:

Bugatti - Alle News, Testberichte und Ratgeber

Bugatti steht Weltweit für Luxus, Eleganz und absolute High End Sportwagen.Gegründet wurde das Unternehmen 1909 von Ettore Bugatti im französischen Molsheim. Auch Bugatti gewann schon in der Vorkriegszeit zahlreiche Rennen, darunter auch den ersten Grand Prix von Monte Carlo.Seit 1998 gehört Bugatti zum Volkswagen Konzern. Der Bugatti Veyron ist seit seiner Markeinführung 2005 das schnellste Serienauto der Welt mit einer Spitzengeschwindigkeit von 407 km/h und 1001 PS die Beschleunigung ist ebenfalls atemberaubend von 0 auf 100 km/h sprintet der Veyron in 2.5 Sekunden. Der Verkaufspreis liegt bei über einer Million Euro. Typisch für eine der legendärsten Automarken Europas ist auch das Ovale Logo mit den 60 Perlen und dem markanten Bugatti Schriftzug was auf jedem einzelnen Modell zu sehen ist.

Das limitierte Sondermodell des Bugatti Veyron

Auf dem Genfer Autosalon wurde das neue Sondermodell des Bugatti Veyron vorgestellt, der Bugatti Veyron Rembrand. Sein Namen…