Folge Auto im Test auf Facebook:

Subaru - Alle News, Testberichte und Ratgeber

Die japanische Automarke Subaru ist die Marke eines der größten Transporttechnologie Hersteller, der Fuji Heavy industries. Angefangen hat das Unternehmen 1945 mit dem Bau von Motorrollern und Autobuskarosserien. Das erste Auto war der P-1, der 1955 vorgestellt wurde. Der weltweit größte Hersteller von Allradautos produzierte 1972 mit dem Leone Station Wagon AWD das weltweit erste Allrad angetriebene Auto und verkaufte bis 2008 bereits zehn Millionen Allradautos. Auf dem deutschen Markt ist Subaru seit 1980 vertreten. Seit 2005 befindet sich Subaru in einer strategischen Alianz mit Toyota, von der sich der Allrad Spezialist vor allem Vorteile in den alternativen Antriebstechnologien verspricht.

# Audi

Neuheiten – Diese Autos kommen im März 2015

Mit dem Genfer Autosalon ist der März für die Automobilindustrie vermutlich der wichtigste Monat im Jahr. Viele neue…

Subaru BRZ, Audi TT, Peugeot RCZ

# 2012

Heißer Kampf zwischen drei sportlichen Coupé

Es ist sehr schwer sportliche Coupés abseits des Mainstreams zu finden. Noch schwerer ist es dann, wenn diese…