Folge Auto im Test auf Facebook:

Über uns

Das Online-Magazin Auto im Test wurde Anfang 2012 angesichts unserer Liebe und Hingabe zum Thema Auto gestartet und wird fortan von unserer Redaktion mit neuen, interessanten und relevanten Inhalten gefüllt. In unserem Magazin bündeln wir Auto-News, Testberichte und Ratgeber rund um das Auto auf einer Plattform und sorgen zugleich durch User-Testberichte und Meinungen für Interaktion und unabhängige Inhalte. Unser Fokus liegt auf der journalistischen Berichtserstattung aktueller Neuigkeiten und Trends der weltweiten Automobilindustrie.

Lennart Lott
Lennart Lott (Kontakt, Facebook)
Als Gründer und Chefredakteur ist Lennart verantwortlich für die inhaltliche Ausrichtung von Auto im Test. Neben der redaktionellen Betreuung ist er ebenso für die Wirtschaftlichkeit der Webseite verantwortlich.

John Mahlmann
John Mahlmann (Kontakt, Facebook)
John ist Mitgründer und Redakteur von Auto im Test. Aus seiner Liebe zu Sportwagen hat sich John auf unabhängig Testberichte eben dieser spezialisiert. Im Privaten fährt John einen Porsche 911 Carrera (996).

Nicklas Westphal
Nicklas Westphal (Kontakt, Facebook)
Nicklas ist Mitgründer und Redakteur der ersten Stunde. Durch seine fachlichen Kenntnisse hat er sich auf KFZ-Ratgeber und die redaktionelle Berichtserstattung spezialisiert.

Amélie Meyer
Amélie Meyer (Kontakt, Facebook)
Amélie ist der jüngste Neuzugang unserer Redaktion. Sie wird fortan von aktuellen Neuigkeiten und Pressemitteilungen der Automobilindustrie berichten.

Nicklas Westphal
Jannick Martens (Kontakt, Facebook)
Jannick ist Redakteur von Auto im Test und berichtet über die neusten Trends der Automobilbranche. Sein Fokus liegt insbesondere auf der Berichterstattung von Hybrid- und Elektroautos.